Der Trend im Herbst

Heey ihr Lieben,            Herbst

Dieser Herbst wird von uns, mit den eigentlich typischen Farben für den Herbst dunkelblau, rot, orange, braun und schwarz, dieses mal mit den eigentlich untypischen Farben wie rosa, grau und wollweiß versüßt. Auch das altbekannte Leoprint bleibt und wird auch im Herbst öfters über die Straßen spazieren. Gut zu kombinieren geht es mit Schwarz oder Beigetönen. Ein anderes Muster welches diesen Herbst öfters zu sehen sein wird, sind die Streifen, jedoch nicht wie im Sommer Blockstreifen, nein, etwas dünnere, feinere Streifen die den Körper verziehren. Das Karomuster wird auch wieder vermehrt getragen und sieht mit Jeans oder Leder kombiniert top aus.  Einige Lederstücke findet man auch öfters im gesteppten Muster.  Diesen Herbst trägt man außerdem sehr verschleiert. XXL-Mäntel und Overknees sollen uns diesen Herbst/Winter warm halten. Was uns auch wieder vermehrt warm halten soll, sind Fellwesten oder Jacken. Das Fell wird aber auch an Schuhen,Taschen,Mützen und Schals widergespiegelt. Wieder im kommen für den Herbst/Winter sind viele Taille betonte Kleidungsstücke, welche das totale Gegenteil zu den weiten XXL Mäntel sind. Bilder: http://www.stylefruits.de

hebst2

  küsschen & bis bald;*

cropped-cropped-cropped-logoo11.png

Advertisements

2 Gedanken zu “Der Trend im Herbst

    • Ein liebes Dankeschön für das Lesen und Kommentieren! Ja, der Herbst ist schön. Freut mich, dass du die Stücke ebenso toll findest, wie ich selbst. :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s