„Metallic-Look“

Hey ihr Lieben,

heute geht es um einen etwas anderen Look, welcher eigentlich nicht so meiner ist, aber irgendwie auch ansprechend. Ich selber besitze nicht viel von diesen Teilen in meinem Kleiderschrank, aber habe doch das ein oder andere Teil davon.

metallic-Look

Die metallischen Töne sind ein echter Eyecatcher am Tag, sowie in der Nacht auf einer Party. Zu den klassischen Farben wie gold und silber, gesellen sich jetzt auch noch Bronze und Kupfertöne dazu. Doch das ist von Gestern und noch nicht alles, denn die extravaganten Töne bekommen jetzt auch noch Farbe, wie z.B. lila,grün oder blau und erweitern ihre Farbmöglichkeiten. In einzelnen Fäden eingewoben,als Pailletten oder ein ganzes Kleidungsstück voll mit den tollen Akzenten gibt es dem Trend einen neuen Kick. Die verschiedenen Nuancen gibt es auch als Lidschatten und Nagellack.  Der eigentlich edle Look ist eher etwas für den Abend, doch schlicht kombiniert mit einfachen Farben wie schwarz, weiß oder nude geht dieser Modetrend auch am Tag. Wem das ganze dann immer noch zu wenig von diesem Look ist, der sollte sich noch eine schicke Statementkette, ein Armband oder ein anderes Accessoire in diesen Farben wie z.B eine Tasche umhängen.metalliclook outfit

Bilder: http://www.stylefruits.de Bilder folgen noch…:) schreibt mir doch mal in die Kommentare wie ihr diesen Look findet und ob ihr etwas in dem „Metallic-Look“ besitzt.

Küsschen & bis bald ;*

Indispinsable_small

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s